Rückblick – Weihnachtsmarkt Hongkong 2016

Wir stellten aus:

An den Wochenenden 10.-11. Dezember und 17.-18. Dezember 2016 wurde nach seinen ersten Eroflgen des Vorjahrs erneut am „Stanley Plaza“ ein traditioneller deutscher Weihnachtsmarkt aufgebaut. Der Weihnachtsmarkt wurde mit der Unterstützung des Generalkonsulats sowie der deutschen Außenhandelskammer in Hongkong organisiert. Mit knapp 80 Ständen in einem speziell gebauten deutschen Märchendorf stand den Besuchern ein vielfältiges Angebot von Handwerken, typisch deutschen Köstlichkeiten und Dekorationsartikel zur Verfügung. Der Weihnachtsmarkt bot den Einwohnern von Hongkong somit eine Gelegenheit, die deutsche Kultur und Traditionen kennenzulernen.

Zusammen mit mehr als 80 internationalen Ausstellern war auch die erna-meyer Puppenmanufaktur vertreten und zeigte dem interessierten Publikum die aktuellen Produkte.

Anbei finden Sie ein paar Impressionen der Ausstellung: