Herrmannsdorfer Weihnachtsmarkt

Tag und Zeit
Datum: 09/12/2017 - 10/12/2017
Uhrzeit:10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Herrmannsdorfer Hof

Veranstaltungsart


Wir stellen aus:

Der Herrmannsdorfer Weihnachtsmarkt – urgemütlich und idyllisch. Seit Jahren steuern die Liebhaber von Kunsthandwerk und Weihnachtsdecko zielstrebig den Herrmannsdorfer Weihnachtsmarkt an, wo von Puppen bis hin zur Weihnachtsdeko allerhand geboten ist. Nirgendwo sonst kauft man so entspannt Geschenke für sich selbst und seine Lieben wie auf dem Herrmannsdorfer Weihnachtsmarkt.

Noch keine Geschenkideen oder passenden Weihnachtsschmuck gefunden? Die zahlreichen Stände auf dem Weihnachtsmarkt laden zum Stöbern ein. Von der klassischen Dekorationen über liebevoll hergestelltes Kinderspielzuge bis zu wärmenden Accessoires wird allerhand geboten. Für das leiblioche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie hier: Weihnachtsmarkt Herrmannsdorf


Veranstaltungsort: Karte nicht verfügbar


Weitere Veranstaltungen:
Momentan sind keine Veranstaltungen geplant, bitte besuche uns in Kürze wieder

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert